Trotz Coronavirus sind wir weiter für Euch da!

Trotz Coronavirus sind wir da

Sehr geehrte Kunden,

das Wichtigste zuerst: Wir hoffen, euch geht es gut!

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass viele Geschäfte vorerst aufgrund der aktuellen Lage wegen des Coronavirus schließen müssen. Wir, als Taxiunternehmen, dürfen aber weiter für euch da sein und möchten euch den perfekten Service bieten, den ihr von uns gewohnt seid. Ohne Ansteckungsrisiko könnt ihr also nach wie vor unseren Service nutzen. Unsere Fahrer sind mit Mundschutz und Desinfektionsmittel ausgerüstet und achten sehr genau auf die Hygiene in den Fahrzeugen.  Telefonisch sind wir wie gewohnt für euch erreichbar.

Danke, dass ihr uns auch in dieser schwierigen Zeit treu bleibt! Wir freuen uns auf!

Bleibt gesund!
Euer ganzes Team DES IS’A TAXI e.U. aus Hallein

DeutschEnglishTürkçe