Ab sofort sind wir auf Facebook und Instagram

beitrag_facebook

Als erstes Taxi-Unternehmen in Hallein haben wir die Zeit in der Pandemie genutzt und sind nun auf Facebook und Instagram vertreten.

Zudem sind wir gerade dabei unsere Website endlich fertigzustellen. Ein erweitertes Kontaktformular das komfortable Funktionen wie zum Beispiel die Auswahl von Tag und Datum der Fahrt erleichtert euch und uns den Buchungsablauf ungemein.

Wir hoffen das wir so, quer durch alle Altersschichten, für unsere treuen und neuen Kunden noch besser erreichbar werden. Da die meisten Anfragen mittlerweile mit dem Smartphone getätigt werden war dies ein notwendiger Schritt um nicht den Anschluss im Bereich der modernen Medien zu verlieren und um unsere Bestplatzierung in den Google-Bewertungen nochmal zu bestätigen.

DES IS’A TAXI würde sich über zahlreiche Abonnenten auf Facebook und Instagram freuen. Somit wärt Ihr immer am Laufenden was grade bei uns so los ist.